Ratgeber

Unterstützung und Hilfe von Bullyliebhabern, für Bullyliebhaber

Keiner von uns Bullyhaltern kann alles wissen, genau aus diesem Grund haben wir den Bullyclub Ratgeber ins Leben gerufen.

Der Ratgeber rund um die Französische Bulldogge wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir möchten euch hiermit ein Online-Nachschlagewerk bieten, wo ihr viele hilfreiche Informationen rund um Krankheiten, Pflege und Erziehung der Französischen Bulldogge findet.

Welpe, Französische Bulldogge

Welpen-Erstausstattung

Bald zieht ein Welpe ein, eine sehr aufregende und schöne Zeit steht bevor. Man möchte natürlich alles vorbereiten und für jede Eventualität gewappnet sein. Hier …
Rüde, Französische Bulldogge

Namen für Französische Bulldoggen

Der Moment. in dem man sich für eine Französische Bulldogge entscheidet ist schon etwas ganz besonderes. Wenn man einen Welpen aufnimmt, taucht sehr schnell die …
Welpe, Französische Bulldogge

Züchter Französische Bulldoggen

Wer sich für einen Französische Bulldoggen Welpen entscheidet, sucht natürlich nach einem guten Züchter. Für die Aufzucht von Welpen ist viel Fingerspitzengefühl und vor allem …
Rüde, Französische Bulldogge

Präputialkatarrh: Vorhautentzündung bei Rüden

Der Präputialkatarrh, der häufig fälschlicherweise als Vorhautentzündung bezeichnet wird, ist grundsätzlich harmlos und hat erst einmal nichts mit einer Entzündung der Vorhaut beim Hund zu …
Mehr Laden
close

Post vom Bullyclub

Mit unserem Newsletter verpasst ihr nichts mehr!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Scroll to Top