Molly

Die ehrenhaften Mitglieder des Bullyclubs

Foto

Molly

Mitglied Nr. 74
Französische Bulldogge
18.12.2020
aus Querfurt

Steckbrief

Spitzname: Mullemaus, Molle, Schnutlich
Besondere Fähigkeiten: Der süße Blick, Kopfkissentausch, Apportieren
Angst: Das ich nix vom Schneidbrett bekomme...
Lieblingsspielzeug: Ball, Quietschekuh & Papas Socken
Ich mag: Futtaaaaa, Mammakarzinom, Papaaaa, Geschwisteeeeeer, Leckerliiiiiii....ach ja, und Harzer Käääääääseeeeee!!!!!
Ich mag nicht: Die amerikanische Bulldoggen-Dame von nebenan....
Autofahren? Ich fahre besser als Mama und Papa....😁
Schnarchen? Jason...😅
Schwimmen? Geht soooolala...

Über mich

Wer behauptet das ich eine Papakind bin liegt total daneben, denn Ich bin ein Paaaapaaaaaaaakind!!!!
Mamaaaaaa fett auch und meine Geschwister mit 2 Beinen sowieso.
Der Große ist zwar äußerst pubertär und noch lange nicht so gechillt wie ich, aber meine kleine/große Schwester weiss wie
man abhängt.
Ich liebe sie alle und sie lieben mich.
Ausserdem liebe ich das Apportieren und ausgedehnte Abendspaziergänge.
Regen ist doof, es sei denn er kommt in so komischen weißen Dingens vom Himmel. ❤

close

Post vom Bullyclub

Mit unserem Newsletter verpasst ihr nichts mehr!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Scroll to Top