Luna

Die ehrenhaften Mitglieder des Bullyclubs

Foto

Luna

Mitglied Nr. 29
Französische Bulldogge
30.11.2020
aus Detmold

Steckbrief

Spitzname: Lunski, Luni-Babuni
Besondere Fähigkeiten: Das Haus verwüsten wenn ich alleine geladen werde
Angst: Wenn sich etwas oder jemand hektisch bewegt
Lieblingsspielzeug: Kuscheltier Elefant
Ich mag: Essen, Essen, Essen Achja und essen und tyga mein Katzenbruder
Ich mag nicht: Ich finde alles toll, selbst das was Meine Menschen Eltern nicht toll finden
Autofahren? Kein Problem
Schnarchen? In einer bestimmten Position
Schwimmen? Noch nicht sicher

Über mich

Ich bin luni und ein Wirbelwind wie meine Eltern sagen. Ich kann auch manchmal böse sein und Unfug machen aber auch nur wenn Sie mich alleine lassen. Andernfalls abends auf dem Sofa Kuschel ich so gerne mit meinen Eltern ich könnte es den ganzen Tag machen allerdings sind mami und ich vorher noch arbeiten.
Wenn ich sehe das meine fressi Schüssel gefüllt wird, boa da hält es mich kaum zurück ich LIEEEEEBE essen so sehr ich freue mich und zittere am ganzen Leib vor Aufregung. Aber Manieren müssen sein erst auf das ok darf ich ran.
Alle finden mich süß und das nutze ich natürlich aus denn dann kraulen die Menschen mich Uhhh ist das super, ich liebe es und lasse auch gerne mal eine Gegenleistung, in Form von meinem eigen Duft dabei rum kommt.
Ich denke das reicht über mich ich sehe Mama füllt meinen Napf ich muss los.

close

Post vom Bullyclub

Mit unserem Newsletter verpasst ihr nichts mehr!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Scroll to Top