Paula

Die ehrenhaften Mitglieder des Bullyclubs

Foto

Paula

Mitglied Nr. 28
Französische Bulldogge
28.11.2019
aus Viersen

Steckbrief

Spitzname: Pauli, Mausi,
Besondere Fähigkeiten: Sich breit machen, Beine vom Papa aus dem Bett treten
Angst: Vor nichts
Lieblingsspielzeug: Ball, leckerbeutel für Suchspiele
Ich mag: Schlafen, Spielen, Bauch und Popo krabbeln, leckerchen , Hühnchen/ Enten gucken
Ich mag nicht: Regen, kalt, duschen
Autofahren? Auf der Autobahn gehe ich sofort im Schlafmodus, in der stadt bin ich am Fenster und checke die Lage
Schnarchen? Nur auf dem Rücken etwas
Schwimmen? Auf keinen Fall ! Kein Wasser !

Über mich

Ich liebe es mit meinen Freunden zu spielen (Pluto der Dobbermann, Bella ein Mali, und mein Schatz Barney, ebenfalls ein Bully).
Ich bin unerschrocken und super neugierig.
Ich esse wenn ich Hunger habe, und lasse es stehen wenn mir gerade nicht danach ist. Lecker geht aber immer.
Schön ist es abends auf der Couch mit Mama und Papa zu kuscheln, dann liege ich immer schön in der Mitte 🙂

close

Post vom Bullyclub

Mit unserem Newsletter verpasst ihr nichts mehr!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Scroll to Top