Piet

Die ehrenhaften Mitglieder des Bullyclubs

Foto

Piet

Mitglied Nr. 23
Französische Bulldogge
05.01.2021
aus Rheda-Wiedenbrück

Steckbrief

Spitzname: Teufel, Pupbär, Mauseschnauze
Besondere Fähigkeiten: Deckel von Petflaschen in Sekunden ablösen
Angst: Weißkittel sind komisch
Lieblingsspielzeug: Socken, Butterbrotstüten
Ich mag: Fressen, Furzen, Schlafen, Mülleimer im Büro durchwühlen und meinen Freund Herbert (Labrador)
Ich mag nicht: ALLE anderen Hunde, Menschen mit Schnutenpulli und Zweibeiner die mich anglotzen
Autofahren? Ich liiiiiiebe es
Schnarchen? Bei uns schnarcht nur der olle Zweibeiner
Schwimmen? Wie ein Fischchen

Über mich

Ich lebe mit meiner Zweibeinfamilie in einer riesigen Hütte. Vom ersten Moment hat habe ich die Führung bei der Erziehung übernommen und kann nun langsam sagen, das sie es verstehen. Neben der Futterschubse und dem Ollen leben noch zwei Jungbullen (17 + 19 Jahre) im Haus und die stinken mehr als ich. Morgen fährt man mich standesgemäß auf dem Beifahrersitz ins Büro, damit ich unter der Palme aufpasse das die Blätter gut wachsen. Das geht natürlich nur bei schlafen auf dem Rücken, versteht sich ja von selbst. Der Olle Frist mir aus der Tatze, ich bekomme immer was von seiner Brezel ab und aus Dankbarkeit zerkleinere ich die Tüte davon und verteile sie gleichmäßig im Büro. Mein bester Freund ist Herbert, der andere Vierbeiner im Haus. Zusammen halten wir die Bande auf trap, denn wer rastet der rostet.

close

Post vom Bullyclub

Mit unserem Newsletter verpasst ihr nichts mehr!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Scroll to Top